Schnell, einfach und sicher: der neue Universalreiniger für Kunststoffe PK 600 von R-M® | rmpaint
 
 
 
 
 
Nachrichten
Schnell, einfach und sicher: der neue Universalreiniger für Kunststoffe PK 600 von R-M®

Jetzt wird die Reparatur von Stossstangen oder anderen Kunststoffteilen an Fahrzeugen noch ein Stück einfacher. Die Marke R-M erweitert das Sortiment ihrer Reiniger um den neuen Universalreiniger für Kunststoffe PK 600.


Autoreparaturwerkstätten beheben heute immer mehr Schäden an Kunststoffteilen. Speziell dafür wurde der lösemittelhaltige Universalreiniger PK 600 entwickelt. Mit ihm geht es jetzt noch einfacher und schneller. Denn mit PK 600 werden die Arbeitsschritte im Prozess Prep’Art noch einmal optimiert. Das spart nicht nur Zeit, es bringt auch zusätzliche Sicherheit in die Werkstatt.

Im Prozess Prep’Art kommt PK 600 bei der Vorbehandlung zum Einsatz. Ob neue Kunststoffteile oder beschädigte Kunststoffteile, die repariert werden: Bisher mussten im ersten Schritt verschiedene Reiniger nacheinander benutzt werden. Nun kann PK 600 hier allein verwendet werden. PK 600 bereitet Kunststoffe optimal vor, gerade in Bezug auf die Haftung. Das findet nun in einem einzigen Reinigungsschritt statt. Die Prep’Art Prozesse wurden entsprechend angepasst und machen die Kunststoffreparatur so noch einfacher. Auch im neuen „R-M Bumper Repair Process“ kann PK 600 seine Stärken entfalten.

Mit dem Universalreiniger für Kunststoffe PK 600 von R-M können Werkstätten Zeit einsparen und wirtschaftlicher arbeiten. Professionelle Reparaturen mit einem perfekten Ergebnis gelingen noch einfacher und sicherer - speziell auf Kunststoffteilen. Damit ist PK 600 eine optimale Ergänzung des R-M Reiniger Produktangebots.

 
 
By continuing to browse the website you are agreeing to our use of cookies to propose you the most relevant services and offers. For more details, review our cookies policy.
Click here and agree